Sperren aller Internetseiten

Marc A. shared this question 2 months ago
Need Answer

Hallo, ich möchte für ein Gerät im Netzwerk alle Internetseiten sperren und nur gezielt einzelne

Seiten frei geben.

Wo man einzelne Seiten frei gibt habe ich schon gefunden, nur fehlt mir beim Kinderschutz ein Aktivierungsfeld "Alle Seiten sperren", wäre prima, denn es gibt einfach zu viele Seiten mit Schund drauf.

Danke für ein rasche Antwort.

Comments (2)

photo
1

Hab es gefunden, unter "Erlaube Websites" ein Profil anlegen und dann bei "Jugendschutzprofile" im Auswahlfeld den Haken bei Nur erlaubte Websites anzeigen, alle anderen blockieren, setzen.

Und das war es schon, wenn es klappt. Muss ich noch testen :-)

photo
1

Gerade ausprobiert, es werden trotzdem alle Seiten angezeigt??

IP-Stimmt und einen Fehler bei den Einstellungen kann ich auch nicht finden?

Bin mit meinem Latein am Ende!!!

400€ für ein Gerät das nicht tut was es soll, echt ärgerlich :-(