eBlocker vollständig deaktivieren?

Kazu shared this question 1 month ago
Need Answer

El Capitan 10.11.6eBlocker Family Lifetime

Hallo,

ich habe recht viele Probleme mit der Nutzung des eBlocker die ich als „normaler“ Anwender nicht beheben kann, insbesondere mit der Blockade installierter Software am Mac. Mir ist es viel zu kompliziert eine Lösung zu finden (ein einfaches „APP erlauben“ wäre toll ...).

Auf die Probleme möchte ich nicht eingehen, sie sollen nicht Bestandteil dieses Threads sein.

Meine Frage: Wie kann ich den eBlocker vollständig deaktivieren, bzw. offline schalten, ohne den Stecker zu ziehen? Damit meine ich nicht die „Pause“ Funktion, ich meine ein Offline schalten, als wäre das Gerät überhaupt nicht im Haus.

Comments (1)

photo
1

In den eBlocker Einstellungen finden Sie in dem Menü System einen Button "Herunterfahren". Der eBlocker wird dann komplett heruntergefahren.Einen reinen "Offline" Schalter für den laufenden Betrieb gibt es nicht.