eBlocker-Symbol auf linke Seite

Mag shared this idea 2 weeks ago
In Progress

Hallo liebes eBlocker-Team,


früher war einmal angedacht, dass das eBlocker-Icon auf Webseiten dauerhaft nach links verlegt werden kann. Wird daran noch gearbeitet (oder geht das bereits und ich habe die entsprechende Information verpasst)? Es gibt ziemlich viele Internetseiten, deren Einstellungen durch das eBlocker-Icon überlagert werden. Man kann es dann zwar kurzfristig nach links verlegen, allerdings erscheint es bereits auf der nächsten Internetseite wieder rechts.

Comments (2)

photo
1

Hallo,

ja wir arbeiten derzeit an einer Überarbeitung der Controlbar und ein Teil der Überarbeitung ist auch das Festlegen der Icon Position (links, oder rechts).

Wann unsere Entwickler mit der Überarbeitung fertig sind, das kann ich jetzt noch nicht sagen.

photo
1

das wäre wirklich eine Hilfe. Beim Discord Programm beispielsweise überlagert das Icon wichtige Funktionen. Nicht einmal das Programm kann man dann noch über das x schließen. Hier wäre wünschenswert, dass man die eBlockerleiste verschieben kann.