eBlocker als Paket für Synology DSM

schidi shared this idea 1 year ago
Under Consideration

Hey, wäre es denn nicht möglich die eBlocker Software auf einer Synology oder anderen NAS zu portieren / programmieren? Dann benötigt man nicht zusätzliche Hardware in seinem Netzwerk. So könnte man einfach die App im Paket-Zentrum laden und die nötige Lizenz kaufen.


Gruß

Florian

Comments (4)

photo
1

+1 für QNAP

photo
1

Könnte man sicherlich. Ich als QNAP-Jünger wäre auch ein abnehmer...


Aber dann kommt der Hardwaresupport noch dazu.

Ich denke, mit der auf die Aufgaben abgestimmten Hardware fahren wir (erstmal) besser.


Das Projekt ist in meinen Augen zu jung, als dass die Entwickler ihr Zeit dafür "vergeuden" sollten.


Dazu sollte der eBlocker mal 2-3 Jahre etabliert sein. Derzeit ist er ja noch im Aufbau / Feintuning...

photo
1

Danke für den Feature Request.

Das leider erst mal nicht geplant, wenn auch eine gute Idee.

Erst mal wollen wir den eBlocker so fertig bekommen, wie wir und Ihr es Euch wünscht. Also aktuelle eBlocker Features fertig bekommen (Parental Control zum Beispiel), dann die Verbesserungswünsche unserer Kunden berücksichtigen, Eure Feature Wünsche validieren / umsetzen und so weiter...

photo
1

Hallo Tim,

ich wollte mal nachfragen der Status ist für den "Release auf Synology".

besten Dank, Gruss

photo