bei Safari SSL "Zertifikat Aufnehmen" nicht mehr möglich

Peter Carl Abel shared this question 4 months ago
Answered

Hallo, auf einmal war mein zuvor hinterlegtes Zertifikat nicht mehr gültig. Eine neue Aufnahme ist nicht mehrmöglich. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. „eBlocker - eBlocker Peter - 2017/12/25“ kann nicht importiert werden.


Fehler: -25294


MacOS 10.13.2 (17C88)

Comments (2)

photo
1

Habe es nun geschafft, aber eure Anleitung ist falsch, man muss nur auf das heruntergeladene Zertifikat klicken und dann dem Dialog folgen, so wie ihr das beschreibt geht es nicht mehr

photo
1

Es gibt in macOS verschiedene Wege das eBlocker Zertifikat in dem Schlüsselbund zu hinterlegen.

Wir werden uns das Hinterlegen des eBlocker Zertifikats mit dem macOS 10.13.2 noch mal ansehen und gegebenenfalls die Anleitung verbessern.

Danke für den Hinweis.